app-image-FFW-0
Fast ForWord

Computergestützter englischer Sprachunterricht


Wie motiviere ich Schüler Sprachkompetenz zu entwickeln? Wie übt man mit jedem einzelnen die englische Sprechweise? Soll man  sich mehr um die Zurückgebliebenen kümmern oder um die Begabten?

Mit Fast ForWord geht alles gleichzeitig. Es ist ein Online-Programm, dass die Schüler auf der Stufe fördert, auf der sie stehen. Es fordert Begabte heraus und unterstützt Schwache. Es trainiert das Ohr, um Englisch besser zu verstehen, Es bietet zusätzliche Übungen in Grammatik und Wortschatz. Es fesselt die Lernenden durch interessante Geschichten, und mach so das Lernen leichter.

Fast ForWord

Wissenschaftlich evaluiert


Verschiedene Untersuchungen unabhängiger Forscher haben ergeben, dass Fast ForWord funktioniert. Studien an den Universitäten Harvard, Stanford, Rutgers und am MIT zeigten, warum und wie unser Produkt wirkt und was die Vorteile für lernende Kinder sind. Die Untersuchungsberichte finden Sie auf www.fastforwordhome.com.


Ich nutzte nun zwei Monate lang Fast ForWord in der Klasse und bemerke einen deutlichen Fortschritt, vor allem bei den schwachen Schülern. Sie erarbeiten sich aktiv ein phonetisches Bewusstsein, das bei ihnen bisher unterentwickelt war. Das ist es, zusammen mit dem Training kognitiver Fähigkeiten, was das Besondere des Programms ausmacht.
Hans K
Hans K
Englischlehrer Sekundarstufe
app-image-FFW
app-mobile-ffw

Der Effekt?


60 % der Eltern merken innerhalb einiger Wochen, dass ihr Kind besser lesen kann, mehr versteht, länger konzentriert bei der Sache ist, und seine Hausaufgaben ordentlicher und schneller macht. All diese Fähigkeiten werden mit dem Coaching-Programm gleichzeitig trainiert, und zwar ab Grundschulniveau bis Ende Sekundarstufe II.

app-infographic-device
Individualisierung

Individualisierung

Jeder Schüler übt im Englischunterricht auf seiner eigenen Niveaustufe entsprechend seiner Fähigkeiten.

Vorher-/Nachher-Tests

Vorher-/Nachher-Tests

Das Programm beginnt mit einem diagnostischen Test zur Feststellung des Kompetenzniveaus des Lernenden.

Intervention

Intervention

Fesselt die Aufmerksamkeit des Lernenden, so dass neue neuronale Verbindungen angelegt werden.

Wissenschaftlich fundiert

Wissenschaftlich fundiert

Entwickelt aufgrund von 20 Jahren neurowissenschaftlicher Forschung.

Gamification

Gamification

Die Spiele sind sehr vielfältig und eignen sich für Schüler aller Altersstufen und Niveaus.

Cloud-Anbindung

Cloud-Anbindung

Fast ForWord kann mittelst der Cloud-Anbindung sowohl zu Hause als auch in der Schule genutzt werden.

Benutzererfahrungen

Lesen Sie Erfahrungsberichte zu Fast ForWord

Als unser Sohn noch klein war, sprach er wenig und schlecht. Als Eltern waren wir ganz verzweifelt. Doch nach sechs Wochen Training mit Fast ForWord bemerkte ich Fortschritte in seinem Sprachgebrauch. Die Erfolge, die wir jetzt erleben sind so wunderbar anzusehen.
Angie A.
Mutter eines autistischen Sohnes
Meine Töchter hatten Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Die Arbeit mit Fast ForWord verminderte die Frustrationen und half meine Töchtern, ruhiger zu lesen. Aufmerksamkeit und Konzentration haben sich tatsächlich mit Fast ForWord gebessert.
Amber K.
Mutter
30 Schüler mucksmäuschenstill auf eigenem Kompetenzniveau lernen zu sehen, während ich zuschaue und hier und da ein bisschen helfe, wenn nötig.
Lotte P.
Englischlehrerin Berufsschule
logo-harvard
logo-standford
logo-rudgers
logo-cornell
logo-MIT
app-phone-bottom-ipad
app-icon-small-FFW-app

Die App downloaden

Auf den Download-Button klicken und die App wird auf Ihren iPad installiert.

Bitte beachten, die App benötigt mindestens iPad 4 oder iPad Air.